Costa Rica
Schreibe einen Kommentar

Die Reise ist nie zu Ende…

Costa Rica

Hallo ihr Lieben,

nach meinem letzten, achtbeinigen Gruß aus dem schönen Costa Rica, habe ich es ganz verpasst, den Reisebericht zum Abschluss zu bringen.

Da noch immer soviele schöne Erinnerungen in mir schreien: posaune deine Freude in die Welt hinaus, möchte ich dies hiermit tun:

Costa Rica ist ein absolutes Paradies! Es war der unglaublichste und wundervollste Start, um endlich auch die andere Seite der Welt kennenzulernen. Costa Rica hat uns verwöhnt – mit seiner Farbenpracht, seinem Artenreichtum, seiner Wärme, seiner Unkompliziertheit und nicht zu vergessen seinen leckeren Batidas.

Unterwegs waren wir übrigens mit erlebe-fernreisen. Und weil wir auch dort unsere Freude laut heraus posaunt haben, haben sie uns doch glatt auf der Homepage einen kleinen Platz geschenkt. Anschauen könnt ihr es euch hier: Reisebericht

Bestimmt kommen wir irgendwann noch einmal zurück, denn ich vermisse sie schon jetzt: die bunten, wirrenden Kolibris,  die Geckos, für die wir manchmal extra das Licht auf der Terasse angemacht haben, damit sie an der Lampe Motten fangen konnten. Die dichtbewachsenen Regenwälder, voller kleiner und großer Geheimnisse. Die riesigen, majestätischen Meeresschildkröten. Die Geräusche des Dschungels. Die Gänsehaut beim Anblick der Delfinfamilien.

Costa Rica – du bist Pura Vida!

[codepeople-html5-media-player id=1]

 

Kategorie: Costa Rica

von

Weltentdecker, Erdbeerfee, Kolibri-Geschwirr- und Hundenasenstupser-Verliebte. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und den schönsten Orten der Welt!

Kommentar verfassen