Buddy Bear
Deutschland,  Heimatliebe,  Verschiedenes

Ein Sonntag mit den Buddy Bären…

..wir reisen nicht alleine. Zumindest eine Weile.

Uns werden zwei Berliner Buddy Bären begleiten. Unsere Travel Bugs.

Travel Bugs gehören zu dem weltweiten Geocaching Spiel. Schon oft haben wir selbst welche gefunden und sie an andere Orte gebracht, nun setzen wir unsere eigenen aus. Ihr Ziel ist es alle Kontinente zu bereisen. Wir können sie mit Hilfe eines Codes im Internet verfolgen. Unsere Bärchen sind wirklich niedlich. Wehe jemand moppst sie.

Weil wir die anderen Geocacher darum bitten, Fotos unserer Bären in ihrer neuen Umgebung zu machen, ziehen wir natürlich gleich. Also sind wir am Sonntag los gestiefelt. Fotografiert haben wir die beiden Bären, dann bei den Wahrzeichen Berlins.

Buddy Bären

Buddy Bären

Meiner ist der sonnengelbe Bär. Mal sehen welcher Buddy die schöneren Ziele auf der Welt erreicht. :)

P1020939

Erdbeerfee. Tanzprinzessin. Ostseesprotte. Keksteig Junkie. Sommerseele. Dackelfrauchen. Kurzreisende. Weltreisende. Verliebt in unseren schönen Planeten.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert